Ich schreibe immer. Schnell und viel.

Aber beende ich jedes Projekt? Bin ich mit allem zufrieden, was ich zu Papier bringe?

Nein.
Da ich aber nicht aufhören kann zu schreiben, habe ich meist mehrere Projekte gleichzeitig und das ist auch gut so. Oftmals hilft mir ein neues Projekt aus einer Schreibblockade zu entkommen. Und wer weiß, welches Potenzial die spontane Idee versteckt?
Mein Debütroman ist auf diese Art entstanden.

Hier ist eine kleine Übersicht meiner Projekte:

Projekt „Nil“ hat aktuell 21.200 Wörter. High Fantasy. Heimisch in Gorrae.

Projekt „MJ“ hat aktuell 34.500 Wörter. Jugendbuch, Urban Fantasy. Heimisch außerhalb von Gorrae.

Projekt „Trilogie“ hat aktuell 92.000 Wörter. Teil eins: 90.000, Teil zwei: 2.000. High Fantasy. Heimisch in Gorrae.

Projekt „Gemme“ hat aktuell 4.800 Wörter und wartet auf eine Überarbeitung des Plots. High Fantasy. Jugendbuch. Heimisch außerhalb von Gorrae.