Hier findet ihr die neusten Informationen zu meinen Büchern, zu Veranstaltungen und Veröffentlichungen. Viel Spaß beim Stöbern.

Hörbücher!

Ganz neu erschienen Ende 2023 und Anfang 2024 mein Debütroman und meine Kurzgeschichtensammlung als Hörbücher. Produziert von Saga Storify. Zu hören fast überall wo es Hörbücher gibt – auf bookbeat, spotify, deezer, audible und Co. Dort finden sich auch die… Weiterlesen →

MJ-Dilogie goes Wreaders Verlag

Anfang 2023 ging ein großer Traum für mich in Erfüllung – meine rasantes Urban Fantasy Projekt „MJ“ hat ein wunderbares zu Hause in einem Verlag gefunden. So sicher, wie ich meine Gorrae-Romane im Selfpublishing wissen wollte, wollte ich mit diesem… Weiterlesen →

Lesung in Taunusstein

Am 14.03.2024 findet meine erste Lesung statt! Wo? Buchhandlung Libera – Aarstr. 249, 65232 Taunusstein Wann? Ab 18.30 – 10€ Eintritt Wer? Jule Peuckmann und Leslie Meilinger