Willkommen zurück in Gorrae!
Seit dem 18.10.2021 im Handel

Mein zweites Buch „Infernicus – unter schwarzen Wolken“ erzählt genau wie mein Debütroman aus dem Land Gorrae. Doch unterscheiden sich die beiden Bücher deutlich voneinander. „Die Lehre des Sanzibor“ ist ein romantisches Abenteuer, das zu einer Rundreise durch Gorrae einlädt, „Infernicus“ hingegen ist eine Geschichtensammlung.
Weshalb nicht Kurzgeschichtensammlung?
Ganz einfach. Wirklich kurze Geschichten sucht man hier vergeblich. Zum einen sind die fünf einzelnen Geschichten mindestens 12.000 Wörter lang, zum anderen zieht sich eine versteckte Handlung, ein verborgener roter Faden, durch das gesamte Buch und verknüpft den Infernicus zu einem komplexen Abenteuer.
Es wird düster, dämonisch und magisch. Und es gibt einige Rätsel zu lösen.

Den Klappentext zu schreiben erwies sich als wahre Herausforderung. Es hat mir geholfen, mich auf die Kernhandlung zu konzentrieren und einen Charakter in den Vordergrund zu rücken.

Hörprobe, gelesen von der Autorin

Hier zeige ich euch einige Zitate aus meinem „Infernicus“