Über mich

Ich arbeite an meinem Buch. Mein Buch arbeitet an mir.


Hallo zusammen,
ich heiße Leslie und ich bin 1997 in Wiesbaden geboren.

Seit einer Schulaufgabe in der fünften oder sechsten Klasse kann ich nicht mehr aufhören zu schreiben. Erst in Schulhefte, dann an Vaters Computer, schließlich am eigenen Laptop.

Ich kann selten meine Finger still halten, irgendetwas Kreatives ist immer im Gange. Nur wie ich es nach Außen tragen soll, weiß ich manchmal nicht genau.

Am 08.12.2020 habe ich mir meinen größten Traum verwirklicht und mein erstes Buch veröffentlicht.
„Die Lehre des Sanzibor – Eine Geschichte aus Gorrae“

Am 18.10.2021 folgte „Infernicus – Unter schwarzen Wolken“, eine Geschichtensammlung, die ebenfalls in Gorrae spielt.

Im Oktober 2023 erschien „Das Rätsel der Hexer – Teil eins der Gorrae-Trilogie“, die zeitlich an „Infernicus“ anschließt. Der zweite Teil befindet sich momentan im Lektorat und erscheint im Spätsommer/Herbst 2024.

Außerdem arbeite ich an der „MJ-Dilogie“, einem Urban Fanatsy Projekt, das Anfang 2025 im Wreaders Verlag erscheinen wird.